Foto

Wohin mit dem Laub

Sehr geehrter Herr Domeier,

 

nun ist die Jahreszeit wo die Blätter von den Bäumen fallen. Mir stellt sich die Frage, wohin mit dem Laub? Vor meinem Haus in Grasleben stehen sehr viele große Linden, die sehr viel Laub verlieren. Um das Laub zu entfernen und mein Grundstück sauber zu halten, reicht aber die Grüne Tonne nicht aus, es ist zu viel und für die Entsorgung bin ich auch nicht bereit zu bezahlen.

Können Sie mir hier bitte irgendwie helfen?

 

Freundliche Grüße

Helmstedter Straße
Grasleben 38368

.

Hallo,
vielen Dank das sie sich an mich gewendet haben. Gerne bin ich bereit ihnen zu helfen und eine Lösung zu finden.
Mit der Samtgemeinde Grasleben habe ich Kontakt aufgenommen, die Samtgemeinde ist bereit, das gesammelte Laub in Säcken entgegenzunehmen und kostenlos zu entsorgen. Laubsäcke stelle ich ihnen gerne kostenfrei zur Verfügung.
Sollten weitere Bürgerinnen und Bürger in unserem Landkreis Laubsäcke benötigen, dann kontaktieren sie mich bitte.

Herzliche Grüße,
Jörn Domeier

Dieser Eintrag hat keine Bewertung

Menü schließen