Foto

Postleitzahl Perso / Post

Lieber Jörn!

 
Kannst Du mir helfen? Die Fusion soll ja nur Vorteile von Helmstedt und Büddenstedt bringen und alles ist ganz einfach: schön wenn das Helmstedter Rathaus diese Parole rausbringt, aber es ist in der Realität dann doch anders.

 
Folgendes: in meinem Personalausweis steht - 38372 Helmstedt OT Büddenstedt.

 
Wenn ich die Post so übernehme dauern sie Briefe länger, weil es für sie Post kein Helmstedt mit 38372 gibt. Wenn ich es anders angebe ist es nicht richtig sagt sie Stadt und stimmt auch nicht mit meinem Ausweis überein. Manchmal sollte es das aber schon.

 
Jörn, Du kennst doch jeden, kannst du die Zuordnung an der richtigen Stelle erfragen?

 
Liebe Grüße

Rathausplatz
Büddenstedt 38372

Dieser Eintrag hat keine Bewertung

Menü schließen